handmade Turnbeutel

Eine handgemachte Tasche passt immer, besonders der handmade Turnbeutel. Ich habe das Lieblingsmodell aus kuscheligem Breitcord in unterschiedlichen Farben im Shop. Das schöne Mint hat es mir besonders angetan, weil es wunderbare Laune auf Frühling macht. Überhaupt sind Blau-Grüntöne tolle Hingucker.

Turnbeutel in mint aus Breitcord, handmade

Für Erwachsene passend

Der handmade Turnbeutel hat eine gute Größe. Mit seinen Maßen von etwa 44 x 32 cm ist er auch für Erwachsene super geeignet. Die Träger aus weicher Baumwollschnur, die 8 mm stark ist, sind jeweils 2 m lang. Das bedeutet, dass der Rucksack angenehm zu tragen und nicht zu eng im Schulterbereich ist.

Minimalistischer handmade Turnbeutel

So ein handmade Turnbeutel ist ideal für viele Gelegenheiten: Shopping in der Stadt, für den Sonntagsausflug, als Sporttasche oder einfach als cooles Accessoire für unterwegs. Anstatt einer Handtasche kannst du den Turnbeutel mitnehmen und hast reichlich Platz für ein paar Einkäufe, ein Taschenbuch oder die Trinkflasche.

Mit Details im Inneren

Im Inneren befindet sich ein Reißverschlussfach, in der du bespielsweise dein Handy sicher aufbewahren kannst. Zusätzlich ist innen noch ein Schlüsselfinder angebracht. Das ist ein Band mit Karabiner, an dem du deinen Schlüssel befestigen kannst und somit immer schnell wiederfindest.

Trendige Sportbeutel mit Kordeln als Trägern biete ich in unterschiedlichen Farben und Stoffkombis an. Schau gerne in meinem Etsy-Shop vorbei.

Den Turnbeutel kann ich dir in verschiedenen Farben aus weichem Breitcord anbieten. Mintfarben, rosa, khakigrün, sonnengelb oder Emeraldgrün – da kann man sich nur schwer entscheiden.

Dry Oilskin ist wasserabweisend

Mit einem Turnbeutel aus Dry Oilskin bist du wetterunabhängig. Dry Oilskin ist ein Baumwollstoff aus England, der in einem speziellen Verfahren mit Wachs beschichtet wird. Dadurch wird der Stoff wasserabweisend und fester. Typisch für Produkte aus Dry Oilskin sind die Knitterfalten, die einen Used-Look erzeugen.

Trotz der Beschichtung fühlt sich der Dry Oilskin dennoch weich und trocken an. Das ergibt eine sehr angenehme Haptik und nicht wächsern oder gar klebrig.

Im Shop findest du noch weitere Modelle. Das Angebot kann variieren, daher schau gerne ganz unverbindlich vorbei: Turnbeutel.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner