Turnbeutel aus Cord – cooler Stoff, tolle Farbe: jademint

Auf dem Foto ist ein handgemachter Turnbeutel aus Breitcord in jademint zu sehen.

Dieser Turnbeutel aus Cord ist so kuschelig weich! Man möchte am liebsten immer über den Breitcord streicheln. 🙂

Ein Turnbeutel aus Cord in schlichtem Design, ohne Schnickschnack, funktional und einfach, ist ein zeitloses Accessoire zu deinem alltäglichen Outfit. Den Turnbeutel biete ich in zwei Größen an: 50 x 40 cm und 43 x 33 cm. Außerdem kannst du zwischen den Kordelfarben Naturweiß und Schwarz wählen.

Innen praktisch, außen schön

Im Inneren findest du nicht nur ein Innenfutter aus schickem Baumwollstoff, sondern auch ein Reißverschlussfach. Der große Turnbeutel aus Cord hat noch zusätzlich ein Einsteckfach und einen Schlüsselfinder. Das ist ein Karabiner an einem Band, an den du deinen Schlüsselbund hängen kannst und somit deinen Haustürschlüssel immer griffbereit hast.

Der Schlüsselfänger ist ein äußerst praktisches Helferlein.

Der Breitcord ist schon toll, aber im gleichen hellen Mintton findest du den Turnbeutel auch in normalem Cord. Dieser hat einen leichten Glanz und ist ebenso hochwertig verarbeitet.

Der Turnbeutel aus Cord in wunderschönem Jademint passt perfekt zu deinem Outfit.

Auch bei diesem Modell kannst du zwischen zwei Größen und zwei Kordelfarben wählen.

Echte Handarbeit bei SuGar Design kaufen

Diese Turnbeutel kannst du in meinen Shops bei Kasuwa und Etsy käuflich erwerben. Damit unterstützt du ein kleines „Ein-Frau-Unternehmen“ und ich freue mich hüpfenderweise wie eine Schneekönigin über deine Bestellung. 🙂

Passend zu Turnbeutel aus Cord

Auf dem Foto sind verschiedene Produkte aus Breitcord zu sehen.

Passend zu den tollen Turnbeuteln findest du bei mir auch neben den wunderbaren Cross-Body-Bags nach einem Schnittmuster von Hansedelli (Lizenz vorhanden) auch die beliebten Minis in vielen Farben!

Kundenfeedback zu Turnbeuteln von SuGar Design

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner